Gästebuch
Hallo, hier könnt ihr eure Grüße loswerden. Solltet ihr fragen an mich haben, stellt sie mir bitte über das Kontaktformular in der Menüspalte über dem Gästebuch, denn dann kann ich euch antworten.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 25Weiter -> 
Name:Wolfgang Müller 
E-Mail:Wolfgang.M4gmx.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2010 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Hallo habe eine Zündapp zd10 aus dem jahre `79 mit sitzbank und pappiere die tage erworben.Es würde mich nu interessieren wie hoch die stk.zahl ist und auf welchen wert ich fahre sie ist im original zustand und läuft einwandfrei ich will sie behalten aber möchte wissen was ich da tolles hab bitte schreibt mir.

Name:Stefan
Homepage:-
Zeit:05.10.2010 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Flo
habe eine ks 50 waterrcooled 517 er Model mit Speichenräder - große Naben. Motor dreht, funkt und schaltet sauber. Einige Teile fehlen. Wenn Du interesse hast dann melde Dich bevor ich das Teil bei Ebay zum verkauf anbieten werde. Ist aber nicht billig.

Gruß
Stefan mit der goldenen C50.

Name:Frank Gorr
E-Mail:frank.gorrgmx.de
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
möchte gerne eine total auseinandergenommene ZR 20 abgeben. Hatt jemand interesse

Name:Robin Seifermann
E-Mail:robinsmorigmx.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2010 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Super seite :-)
Ich wollte fragen ob ich meine zündapp c50 sport auf 25 dossel kann, weil ich erst 15 werde und nicht bis 16 warten will.

Name:swaynzook 
E-Mail:swaynzookucla.edu
Homepage:http://www.livingcosmos.com
Zeit:17.09.2010 um 08:05 (UTC)
Nachricht:increase simulations bush number

Name:sallsburyp 
E-Mail:sallsburypolsttransy.edu
Homepage:http://www.sportsfanlive.com
Zeit:28.08.2010 um 12:33 (UTC)
Nachricht:turn decline external

Name:Wolfgang Schlidt
E-Mail:w.schlidtgoooglemail.com
Homepage:-
Zeit:12.08.2010 um 23:17 (UTC)
Nachricht:servus Florian,
eine sehr schöne Seite mit tollen
Mopeds. Was für ein rot und weiss hast du bei der Falconette lackiert? Gibt es ein Ral Nr. davon.Habe eine 510 112 die soll genauso werden. Deswegen bin ich für einen Tip, was die Farbe anbelangt sehr dankbar. Noch viele schöne Zündapps
Gruß Wolfgang

Name:Seppl
E-Mail:raketenklausonline.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2010 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Lieber Florian, Deine Seite ist ja recht hübsch gemacht, allerdings wird der Lesegrnuß durch ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen enorm getrübt. ich erlaube mir einige rauszugreifen die dann ggf. berichtigen könntest. 1. Räder haben Naben manchmal Rostnarben, also die Dinger die Du polierst sind Naben. Sie in der direkten Anrede wird groß geschieben, da weiß der Leser daß er und nicht irgendwer gemeint ist. Ist nicht böse von mir gemeint, nur als Hinweis, sieht einfach besser aus wenn es stimmt.

Name:STEFAN -Doc-
E-Mail:stefan12284arcor.de
Homepage:-
Zeit:29.06.2010 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hi hat einer interresse an einer cs 25 vk die leider ich muss

Name:Ludwig
E-Mail:ludwigschreinerei-altweck.de
Homepage:-
Zeit:01.06.2010 um 17:06 (UTC)
Nachricht:habe mir ne Zündapp WC bj.1976 gekauft die 16 jahre gestanden ist ohne das die jemand gestartet hat. ich hab den Benzin gewechselt 3-4 meter geschoben und die ist gelaufen. Prima deutsche Wertarbeit

-Neuigkeiten-
 
-Aktuelles-

Ich sammle ab sofort nur noch Zündapp`s die "KS"
in der Bezeichnung haben, daher habe ich einige
meiner kleinen Mopeds und Mokicks verkauft.

Aufbereitung der KS125 Sport
September 2015

Restauration fertiggestellt "Mai 2015"
KS 100 Typ 518-02 Bj.69

Zweite Restauration der KS50 Sport
517-06LO fertiggestellt, TÜV ohne Mängel


Neu erworbene Fahrzeuge und
andere Sachen von Zündapp

August 2015
Zündapp C50 Sport Bj. 67
_______________________________
Dezember 2014
Zündapp KS100 Bj. 68
_______________________________
März 2014
Zündapp GTS50 Bj. 76
_______________________________

Derzeitiger Bestand von Zündapp:
18 Zündapp Zweiräder;
zwei Zündapp Elcona 2a Nähmaschinen,
einen Zündapp 5 Sterne Rasenmäher,
einen Zündapp HM50 Rasenmäher,
einen Zündapp MM50 Rasenmäher,
einen Zündapp Bootsmotor 6PS Typ 304,
einen Zündapp Bootsmotor 5PS Typ 304,
zwei Zündapp Delphin Seitenborder BM50
-Letztes Update-
 
27.05.2018 um 21:00
Good Bye Zündappfreunde...

22.02.2015 um 19:36
Infos zum 7. Hofener Zündapp
Treffen bekannt gegeben

22.02.2015 um 19:55
Fahrzeugstand aktuallistiert

08.03.2015 um 22:24
Neue Bilder der KS50 Sport
eingestellt

01.06.2015 um 17:04
Bilder vom 7. Hofener Zündapp Treffen
online gestellt

01.06.2015 um 17:16
Neue Unterseite erstellt
"In der Presse..."

01.06.2015 um 17:33
Bilder der Zündapp KS100
hochgeladen

01.06.2015 um 17:41
Startseite geändert

08.09.2015 um 23:23
Startseite geändert

08.09.2015 um 23.41
neue Bilder der
KS125 Sport hochgeladen

08.09.2015 um 23:56
Bilder der C50 Sport Bj. 67
eingefügt

09.09.2015 um 00:16
Bilder der Zündapp Freunde Hessen
eingefügt
Tour Butzbach 2015

09.09.2015 um 00:36
Neue Bilder der KS80 eingefügt
-Besucherzähler-
 
Counter
Copyright
 
Inhalt und Struktur meiner Wepseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, auch nur auszugsweise, oder Bildern bedarf meiner vorherigen Zustimmung.
Auch die Benutzung von Bildern und Texten z.B. bei
Ebay Kleinanzeigen ohne meine Erlaubnis werden nach § 53 des Urheberrechts geahndet.