Gästebuch
Hallo, hier könnt ihr eure Grüße loswerden. Solltet ihr fragen an mich haben, stellt sie mir bitte über das Kontaktformular in der Menüspalte über dem Gästebuch, denn dann kann ich euch antworten.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 24Weiter -> 
Name:Jörg
E-Mail:georgio66web.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2011 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Finde Deine Homepage hervorragend
Ich hätte eine Bitte: Habe selber eine KS50tt baujahr 1979 und suche für dieses Modell eine Cockpitverkleidung. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen
Ansonsten; Mach weiter so. Bin selber ein Kind der goldenen "Achtziger"
Jörg aus Bayern

Name:Malte
E-Mail:skywalker007gmx.net
Homepage:-
Zeit:14.02.2011 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Moin Moin
Erst mal ein ganz großes Lob an diesen gelungenen Internetauftritt!
Die Restaurationsberichte gefallen mir am besten.
Da steckt echt viel Arbeit und Liebe drinn und die Mopeds sehen ja noch besser aus als aus dem Geschäft vor Jahrzenten
Ich hab im Moment eine C 50 Sport die ich auch nun vorhabe zu restaurieren und ich werde mir an Ihren Projekten ein Beispiel nehmen.
Bis dahin viele Grüße aus Ostfriesland.
Malte Hannover

Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:12.02.2011 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch alle Oldtimerfreunde,

zum 8. int. 50 & 80 ccm Treffen in Sasbachwalden im Sept. 2011 hoffen wir auf regen Besuch. Würden uns freuen den Einen oder Anderen von euch begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos:

http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Schrottfrei, mit zweitaktvollen Grüßen aus Offenburg im Ortenaukreis
Krreidler I.G. Ortenau
Mustangmarianne alias Marianne Bönisch

Name:Mopedbürgermeister 
E-Mail:postmastermopedbuergermeister.de
Homepage:http://www.mopedbuergermeister.de
Zeit:08.02.2011 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Grüß dich Florian alter Schrauber,
na wie geht es dir??? Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Ich hoffe ich sehe dich mal öfters als nur einmal im Jahr Ansonsten kann ich nur sagen, tolles neues Projekt hast du!
Sensationell deine Mopeds.
LOB und Anerkennung.
Es grüßt dich
der Mopedbürgermeister

Name:Karl-Heinz Schell 
E-Mail:westwood.trinitygooglemail.com
Homepage:http://www.egpeking.de
Zeit:29.12.2010 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Ni hao! und Grüße aus Peking! - Gibt es Informationen darüber,was aus dem Zündappwerk in Tianjin geworden ist? Tianjin ist 2 Stunden Bahnfahrt von meinem Wohnort Peking entfernt. Vor meiner Ausreise nach China habe ich meine 1974er GTS 50 und eine weitere C50 Sport restauriert.

Name:Allan Jurk
E-Mail:allan.jurkbol.com.br
Homepage:-
Zeit:22.11.2010 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Brasilien! Ich besitz C 50 super bj69, KS 100 bj69 und 2 DS 350 bj38/39. Weiter so!

Name:Wolfgang Müller 
E-Mail:Wolfgang.M4gmx.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2010 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Hallo habe eine Zündapp zd10 aus dem jahre `79 mit sitzbank und pappiere die tage erworben.Es würde mich nu interessieren wie hoch die stk.zahl ist und auf welchen wert ich fahre sie ist im original zustand und läuft einwandfrei ich will sie behalten aber möchte wissen was ich da tolles hab bitte schreibt mir.

Name:Stefan
Homepage:-
Zeit:05.10.2010 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Flo
habe eine ks 50 waterrcooled 517 er Model mit Speichenräder - große Naben. Motor dreht, funkt und schaltet sauber. Einige Teile fehlen. Wenn Du interesse hast dann melde Dich bevor ich das Teil bei Ebay zum verkauf anbieten werde. Ist aber nicht billig.

Gruß
Stefan mit der goldenen C50.

Name:Frank Gorr
E-Mail:frank.gorrgmx.de
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
möchte gerne eine total auseinandergenommene ZR 20 abgeben. Hatt jemand interesse

Name:Robin Seifermann
E-Mail:robinsmorigmx.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2010 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Super seite :-)
Ich wollte fragen ob ich meine zündapp c50 sport auf 25 dossel kann, weil ich erst 15 werde und nicht bis 16 warten will.

-Neuigkeiten-
 
-Aktuelles-

Ich sammle ab sofort nur noch Zündapp`s die "KS"
in der Bezeichnung haben, daher habe ich einige
meiner kleinen Mopeds und Mokicks verkauft.

Aufbereitung der KS125 Sport
September 2015

Restauration fertiggestellt "Mai 2015"
KS 100 Typ 518-02 Bj.69

Zweite Restauration der KS50 Sport
517-06LO fertiggestellt, TÜV ohne Mängel


Neu erworbene Fahrzeuge und
andere Sachen von Zündapp

August 2015
Zündapp C50 Sport Bj. 67
_______________________________
Dezember 2014
Zündapp KS100 Bj. 68
_______________________________
März 2014
Zündapp GTS50 Bj. 76
_______________________________

Derzeitiger Bestand von Zündapp:
18 Zündapp Zweiräder;
zwei Zündapp Elcona 2a Nähmaschinen,
einen Zündapp 5 Sterne Rasenmäher,
einen Zündapp HM50 Rasenmäher,
einen Zündapp MM50 Rasenmäher,
einen Zündapp Bootsmotor 6PS Typ 304,
einen Zündapp Bootsmotor 5PS Typ 304,
zwei Zündapp Delphin Seitenborder BM50
-Letztes Update-
 
27.05.2018 um 21:00
Good Bye Zündappfreunde...

22.02.2015 um 19:36
Infos zum 7. Hofener Zündapp
Treffen bekannt gegeben

22.02.2015 um 19:55
Fahrzeugstand aktuallistiert

08.03.2015 um 22:24
Neue Bilder der KS50 Sport
eingestellt

01.06.2015 um 17:04
Bilder vom 7. Hofener Zündapp Treffen
online gestellt

01.06.2015 um 17:16
Neue Unterseite erstellt
"In der Presse..."

01.06.2015 um 17:33
Bilder der Zündapp KS100
hochgeladen

01.06.2015 um 17:41
Startseite geändert

08.09.2015 um 23:23
Startseite geändert

08.09.2015 um 23.41
neue Bilder der
KS125 Sport hochgeladen

08.09.2015 um 23:56
Bilder der C50 Sport Bj. 67
eingefügt

09.09.2015 um 00:16
Bilder der Zündapp Freunde Hessen
eingefügt
Tour Butzbach 2015

09.09.2015 um 00:36
Neue Bilder der KS80 eingefügt
-Besucherzähler-
 
Counter
Copyright
 
Inhalt und Struktur meiner Wepseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, auch nur auszugsweise, oder Bildern bedarf meiner vorherigen Zustimmung.
Auch die Benutzung von Bildern und Texten z.B. bei
Ebay Kleinanzeigen ohne meine Erlaubnis werden nach § 53 des Urheberrechts geahndet.