Gästebuch
Hallo, hier könnt ihr eure Grüße loswerden. Solltet ihr fragen an mich haben, stellt sie mir bitte über das Kontaktformular in der Menüspalte über dem Gästebuch, denn dann kann ich euch antworten.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  17  18  19  20 21  22  23  24 Weiter -> 
Name:Simmaster 
Homepage:http://fahrzeugmobile.de.tl/
Zeit:10.09.2007 um 14:05 (UTC)
Nachricht:sory ich richte zur zeit eine combinette ks

Name:Franz Raster
E-Mail:fxrastertiscalinet.de
Homepage:-
Zeit:09.09.2007 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Hallöle!
Eine tolle Sammlung hast du da. Da schlägt das Herz gleich höher!

Schöne Grüße aus 94261

Name:Sebastian
E-Mail:sebastiankirchweb.de
Homepage:-
Zeit:06.09.2007 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Florian
Ich bin 13 und finde deine seite voll cool
man bekommt viele hilfreiche informationen

P.S ich hab auch eine zündapp bergsteiegr bj. 1973 ich restaurier sie gerade mit meinem vater;)

Name:Mopedbürgermeister 
E-Mail:uffz.klugweb.de
Homepage:http://www.mopedbuergermeister.de
Zeit:03.09.2007 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Grüß dich Florian,
einfach Bärenstark dich am Sonntag den 2. Sept in Köln-Wahn kennen gelernt zu haben. Mach weiter so mit deinen tollen Zündapp´s. Nächstes Jahr kommste aber so wie wir auf eigener ACHSE nach KÖLN!grins
Die Ausfahrt war Bärenstark.
Schöne Grüße und wir sehen uns
David Klug alias Mopedbürgermeister:)

Name:Hauke
E-Mail:hauke242gmx.net
Homepage:-
Zeit:30.08.2007 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Wenn du oder irgendjemand anderes in diesem Forum den originalen HAI testbericht aus einer alten Motorradzeitschrift besitzt bitte scannen und per mail an mich. Ich selber fahre nämlich so ein SChätzchen(habe es auch Grundrestauriert). danke im vorraus!;)

Name:Thorsten 
E-Mail:T.Vlegelsgmx.de
Homepage:http://Zuendappfreunde.de.tl/
Zeit:28.08.2007 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Florian,

danke für deinen Eintrag.
Der Freitag ist noch lustig zu ende gegangen, wir planen in nächstem Jahr einen gleichen abend ich hoffe du bist dann dabei.

Gruß Thorsten

Name:Simmaster 
Homepage:http://fahrzeugmobile.de.tl/
Zeit:25.08.2007 um 23:39 (UTC)
Nachricht:geile zündapp alter resptk;);)

Name:Mane
E-Mail:zuendapphans81gmx.de
Homepage:-
Zeit:24.08.2007 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hallo.
GRATULATION!!!!
Ein wirklich absolut grossartige Seite über Zündapp!!!! Habe selten besseres und informativeres gesehen!! Ich bin selbst grosser Zündapp-Fan und besitze auch ein paar Schmuckstücke.
Deine Seite ist spitze! Zündapp ist eine altehrwürdige deutsche Marke, die nicht in Vergessenheit geraten darf!!!! Mit deiner Seite trägst du einen grossen Teil dazu bei!!
Danke, und alles gute!!!
mfg
Mane, grosser Zündapp-Fan aus dem Herzen von Bayern, Landkreis Altötting.

Name:Manuel Keller
E-Mail:kellersitzdesignonline.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2007 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Hallo,finde die Sammlung der Fzg.absolut Klasse und sehr intressant.Toll das es Menschen gibt,die diese Schätzchen erhalten.Grüße
Manuel Keller

Name:bene
E-Mail:benebene-web.de
Homepage:-
Zeit:11.08.2007 um 15:05 (UTC)
Nachricht:könntet ihr mir auch noch sagen wo ich eine gabel für das mokick herbekommen kann(517) (also Büffeltank)kann.

wär nett
mfg bene

-Neuigkeiten-
 
-Aktuelles-

Ich sammle ab sofort nur noch Zündapp`s die "KS"
in der Bezeichnung haben, daher habe ich einige
meiner kleinen Mopeds und Mokicks verkauft.

Aufbereitung der KS125 Sport
September 2015

Restauration fertiggestellt "Mai 2015"
KS 100 Typ 518-02 Bj.69

Zweite Restauration der KS50 Sport
517-06LO fertiggestellt, TÜV ohne Mängel


Neu erworbene Fahrzeuge und
andere Sachen von Zündapp

August 2015
Zündapp C50 Sport Bj. 67
_______________________________
Dezember 2014
Zündapp KS100 Bj. 68
_______________________________
März 2014
Zündapp GTS50 Bj. 76
_______________________________

Derzeitiger Bestand von Zündapp:
18 Zündapp Zweiräder;
zwei Zündapp Elcona 2a Nähmaschinen,
einen Zündapp 5 Sterne Rasenmäher,
einen Zündapp HM50 Rasenmäher,
einen Zündapp MM50 Rasenmäher,
einen Zündapp Bootsmotor 6PS Typ 304,
einen Zündapp Bootsmotor 5PS Typ 304,
zwei Zündapp Delphin Seitenborder BM50
-Letztes Update-
 
27.05.2018 um 21:00
Good Bye Zündappfreunde...

22.02.2015 um 19:36
Infos zum 7. Hofener Zündapp
Treffen bekannt gegeben

22.02.2015 um 19:55
Fahrzeugstand aktuallistiert

08.03.2015 um 22:24
Neue Bilder der KS50 Sport
eingestellt

01.06.2015 um 17:04
Bilder vom 7. Hofener Zündapp Treffen
online gestellt

01.06.2015 um 17:16
Neue Unterseite erstellt
"In der Presse..."

01.06.2015 um 17:33
Bilder der Zündapp KS100
hochgeladen

01.06.2015 um 17:41
Startseite geändert

08.09.2015 um 23:23
Startseite geändert

08.09.2015 um 23.41
neue Bilder der
KS125 Sport hochgeladen

08.09.2015 um 23:56
Bilder der C50 Sport Bj. 67
eingefügt

09.09.2015 um 00:16
Bilder der Zündapp Freunde Hessen
eingefügt
Tour Butzbach 2015

09.09.2015 um 00:36
Neue Bilder der KS80 eingefügt
-Besucherzähler-
 
Counter
Copyright
 
Inhalt und Struktur meiner Wepseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, auch nur auszugsweise, oder Bildern bedarf meiner vorherigen Zustimmung.
Auch die Benutzung von Bildern und Texten z.B. bei
Ebay Kleinanzeigen ohne meine Erlaubnis werden nach § 53 des Urheberrechts geahndet.