Gästebuch
Hallo, hier könnt ihr eure Grüße loswerden. Solltet ihr fragen an mich haben, stellt sie mir bitte über das Kontaktformular in der Menüspalte über dem Gästebuch, denn dann kann ich euch antworten.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 24Weiter -> 
Name:Willi
E-Mail:corporalchefweb.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2008 um 22:55 (UTC)
Nachricht:Hollo, tolle Seite, da kommen Erinnerungen auf. Habe 1975 2 Zündapp gehabt und verschrottet. Eine Ks 50 Cross (74er Modell ) und eine Ks 50 Watercooled (75 Modell-lila Farbe). Danach wars erst mal vorbei mit Mopeds, habe später dann von 79-84 Noch eine Honda CB 500 Four, eine Kawasaki z 750 und eine Kawa z 900 -Modell 76- gefahren, ohne Unfall Aber dann wars vorbei mit heizen, die große wite Welt rief.
Prima Seite, nochmals.

Name:Armin Steinbauer
E-Mail:arminsteinbauer-web.de
Homepage:-
Zeit:15.05.2008 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Super Seite die du da hast. Ich bin total begeisert. Ich habe selber eine C50 Sport Baujahr 1970. Frage: Wo bekomme ich Ersatzteile für mein Moped her? Will sie nämlich komplett neu restaurieren. Dankeschön im voraus

Name:Brigitte 
Homepage:http://www.brigittestierwelt.de.tl
Zeit:03.05.2008 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Hallo ganz tolle Seite hier!!!Mein Vater fuhr früher mal eine Zündapp,die erste mit Waseerkühlung,lang ist her.Wenn Du Tiere magst schau doch mal bei mir vorbei.grüßli Brigitte;)

Name:harry
E-Mail:haelf-warsteinweb.de
Homepage:-
Zeit:28.03.2008 um 20:23 (UTC)
Nachricht:hallöchen
wollte nur ein mal sagen das du eine wunderbare hompage hast. Es macht spass in Erinnerungen zu schwelgen ggg.
schöne Grüsse
harry

Name:J.G 
E-Mail:museum_fuer_fahrzeugeweb.de
Homepage:http://www.gehtnichtanders,nicht anklicken.de
Zeit:24.03.2008 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Entschuldigen sie, ich habe keine hp und ich dachte nichtvorhanden is net vorhanden! wird nicht mehr vork.!

Ich habe mir für 55€ ne falconette bj.58 mit den zwei Sätteln gekauft, algemein guter zust. originallack, fast komplett bis auf hinteren Bremseinsatz. Der Auspuff ist auch sehr rostig, brauche ich auch nen neuen. Leider ist der Motor fest, daher wollte ich fragen, wie man ihn am besten löst, oder ich muss einen neuen Zylinder mit Kolben... kaufen. Der Motor sowie das Fahrzeug wurden nur 2 Jahre gebaut, der Motor hat rechts Bremse + Schaltung. Dies ist meine 1 zündapp, vorher hatte ich nur Simsons +andere Moped/fas. Vielleicht hat ja der ein oder andere von ihnen noch Teile übrig, die ich gebrauchen kann, dann können sie mir einfach eine Mail muse.... schicken. MfG J.G + Frohe Ostern

Name:Rolf
E-Mail:romawionline.de
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Hallo, du hast eine wunderbare Seite.Habe vor 44 Jahren eine KS5o SL Super gefahren. Will jetzt wieder damit anfangen. Restauriere gerade eine Sport Commbinette 515-004 Bauj. 64 Aber deine Sammlung toll.Gruß Rolf

Name:J.G 
E-Mail:museum_fuer_fahrzeugeweb.de
Homepage:http://www.nichtvorhanden.de
Zeit:21.03.2008 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Guten Tag,
sie haben eine sehr schöne und übersichtliche homepage! Nun habe ich aber eine Frage: Ich möchte mir eine Zündapp Falconette zulegen und wollte fragen, ob sie für diese Fahrzeuge noch Ersatzteile haben? und was beim Kauf zu beachten ist bzw. welche Teile auf garkeinen fall fehlen dürfen,weil sie nur sehr schwer zu kekommen sind! MfG J.G aus Berlin... vielen dank schonmal für ihre Antwort!

Name:franx 
Homepage:http://www.smokeville.de
Zeit:08.03.2008 um 21:54 (UTC)
Nachricht:Hey,feine SEite mit feinen Mopeds,mit viel Luebe gemacht,weiter so;)

gruss franx

Name:
Homepage:http://www.dt-griewe.de.tl
Zeit:06.03.2008 um 22:01 (UTC)
Nachricht:moin moin aus niedersachsen.
eis wirklich großes lob an deine seite und an deine zündapps echt klasse wie du sie restauriert hast! ich fahre eine zündapp cs 25 und eine florett lf.

guck auch mal auf www.m-m-o.net vorbei.
mfg.;)

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:03.03.2008 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Servus!
Ich habe von meinem Nachbern eine Sport Combinette bekommen... habe sie schon komplett restauriert doch mir fehlt die ABE hast du vllt. einen Tipp wo ich eine neue herbekomm ??
MfG Markus

-Neuigkeiten-
 
-Aktuelles-

Ich sammle ab sofort nur noch Zündapp`s die "KS"
in der Bezeichnung haben, daher habe ich einige
meiner kleinen Mopeds und Mokicks verkauft.

Aufbereitung der KS125 Sport
September 2015

Restauration fertiggestellt "Mai 2015"
KS 100 Typ 518-02 Bj.69

Zweite Restauration der KS50 Sport
517-06LO fertiggestellt, TÜV ohne Mängel


Neu erworbene Fahrzeuge und
andere Sachen von Zündapp

August 2015
Zündapp C50 Sport Bj. 67
_______________________________
Dezember 2014
Zündapp KS100 Bj. 68
_______________________________
März 2014
Zündapp GTS50 Bj. 76
_______________________________

Derzeitiger Bestand von Zündapp:
18 Zündapp Zweiräder;
zwei Zündapp Elcona 2a Nähmaschinen,
einen Zündapp 5 Sterne Rasenmäher,
einen Zündapp HM50 Rasenmäher,
einen Zündapp MM50 Rasenmäher,
einen Zündapp Bootsmotor 6PS Typ 304,
einen Zündapp Bootsmotor 5PS Typ 304,
zwei Zündapp Delphin Seitenborder BM50
-Letztes Update-
 
27.05.2018 um 21:00
Good Bye Zündappfreunde...

22.02.2015 um 19:36
Infos zum 7. Hofener Zündapp
Treffen bekannt gegeben

22.02.2015 um 19:55
Fahrzeugstand aktuallistiert

08.03.2015 um 22:24
Neue Bilder der KS50 Sport
eingestellt

01.06.2015 um 17:04
Bilder vom 7. Hofener Zündapp Treffen
online gestellt

01.06.2015 um 17:16
Neue Unterseite erstellt
"In der Presse..."

01.06.2015 um 17:33
Bilder der Zündapp KS100
hochgeladen

01.06.2015 um 17:41
Startseite geändert

08.09.2015 um 23:23
Startseite geändert

08.09.2015 um 23.41
neue Bilder der
KS125 Sport hochgeladen

08.09.2015 um 23:56
Bilder der C50 Sport Bj. 67
eingefügt

09.09.2015 um 00:16
Bilder der Zündapp Freunde Hessen
eingefügt
Tour Butzbach 2015

09.09.2015 um 00:36
Neue Bilder der KS80 eingefügt
-Besucherzähler-
 
Counter
Copyright
 
Inhalt und Struktur meiner Wepseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, auch nur auszugsweise, oder Bildern bedarf meiner vorherigen Zustimmung.
Auch die Benutzung von Bildern und Texten z.B. bei
Ebay Kleinanzeigen ohne meine Erlaubnis werden nach § 53 des Urheberrechts geahndet.