Gästebuch
Hallo, hier könnt ihr eure Grüße loswerden. Solltet ihr fragen an mich haben, stellt sie mir bitte über das Kontaktformular in der Menüspalte über dem Gästebuch, denn dann kann ich euch antworten.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 25Weiter -> 
Name:Felix H.  
Homepage:http://www.moped-freak-kempten.de.tl
Zeit:01.03.2010 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hy, schöne Seite. Echt super Zündapps und echt alle top restauriert, respekt!!! mfg Felix

Name:Mopedbürgermeister 
E-Mail:postmastermopedbuergermeister.de
Homepage:http://www.mopedbuergermeister.de
Zeit:30.01.2010 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Hi Zündapp Florian,
also spitzenmäßig deine Mopeds und dein Talent die alten Schätze wieder Neu aufzuarbeiten.
Habe ja das Ergebnis bei der Falconette KS 50 LIVE in Köln-Wahn gesehn.
Dafür haste dir den zweiten PLATZ auch richtig verdient.
Natürlich wenn alles klappt, sehen wir uns in KÖLN-WAHN wieder.
Habe mir nur am 7 Dezember 2009 das Sprunggelenk gebrochen und warte immernoch auf vollige Genesung.
Mittlerweile kann ich wieder einigermaßen Laufen.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott und mach weiter so
Dein
Mopedbürgermeister
David Klug

Name:Dennis Link 
E-Mail:dennislinkgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2010 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hi servus zündapp freunde

hab auch ein paar zündapp`s die seite hier is net schlecht

Name:Kevin Zabel 
E-Mail:kevzabweb.de
Homepage:-
Zeit:14.01.2010 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hey leute hab ne Zündapp hai 50 will sie gerne verkaufen oder gegen eine 80/125ger tauschen bei interesse einfach mal anrufen 0170/2011001

Name:Raimund Süßmair
E-Mail:suessmairgmx.de
Homepage:-
Zeit:10.01.2010 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Zündapp Freunde,

Ich suche lange schon nach einer Super Combinette aus ca. 1960.
Sollte jemand den Typ irgendwo
stehen haben oder eine Kaufmöglichkeit wissen, bitte melden!

Gruß
Raimund Süßmair

Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:22.12.2009 um 03:46 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch ihr Zündappfreunde,

inzwischen ist die schöne Adventzeit fortgeschritten und es ist Zeit sich auf die Weihnacht besinnlich einzustimmen. Die bevorstehende Weihnachtsruhe soll euch im Kreise euerer Lieben ein frohes Weihnachtsfest erleben lassen. Glück ist doch ohnehin das schönste Geschenk, das man jemandem machen kann. Hierzu gibt es ein deutsches Sprichwort:

„Glück ist das Einzige,
was wir schenken können,
ohne es zu besitzen.“

Leider wird uns diese Art von Geschenk in unserer heutigen Gesellschaft immer fremder, denn keiner hat mehr für den Anderen ein offenes Ohr und freundliche Worte übrig.
Die Zwischenmenschlichkeit
bleibt da auf der Strecke. Es herrscht Gier und Neid. Die wirklich wahre Bedeutung des christlichen Festes wird immer weiter zurück gedrängt.
Wenn wir, die Vorstandschaft der Kreidler I.G.Ortenau, gegen Ende eines Jahres auf die vergangenen 12 Monate zurück schauen, fällt uns doch eigentlich immer all das zuerst ein, was anders oder besser hätte laufen können. Aber auch vieles, wofür wir dankbar sein können und was uns Freude bereitet hat.
Egal wie es läuft, dass Hobby wird manchmal nur gestreift, weil die Zeit viel zu schnell zerrinnt.
So denken wir, alle I.G.´s sollten am Ball bleiben und die Aktivitäten im Jahr 2010 weiter aufblühen lassen.

Wir hoffen, dass ihr auch so ein erfolgreiches, schönes Jahr hattet und dass das kommende Jahr euch genauso viel Freude, Glück und Gesundheit bringt und eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Genießt die Feiertage, entspannt euch und ruscht gut ins neue Jahr 2010!“

Wir von der Kreidler I.G. Ortenau, freuen uns jetzt schon auf die verschiedenen Treffen im Jahr 2010, wo man den Einen oder anderen wieder sehen wird.
Bis dahin, allzeit gute Fahrt und schrottfrei !!, dass man noch viele Mopedtreffen sowie Ausfahrten miteinander erleben kann.

Vl. Schaut Ihr auch mal auf unserer Website vorbei und macht einen Gästbucheintrag,würden uns sehr freuen.

zweitaktvolle Grüße aus der Ortenau
Kreidlermarkus alias Markus Litterst - 1. Vorstand -
Peter Gawlitzek - 2. Vorstand -
Karl-Heinz-Heinz & Luzia Hils - Kassenwart -
mustangricarda alias Ricarda Bönisch - Webmasterin -
mustangmarianne alias Marianne Bönisch - Schriftfüherin / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Kreidler I.G. Ortenau - http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuedappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:21.12.2009 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Florian!
Habe gerade Deine wunderschöne Zündappseite entdeckt,und irgendwie kam mir auch Deine Falconette KS 50
bekannt vor.Als ich dann gelesen habe 2ter Platz in Köln-Wahn wußte ich Bescheid.Den ersten Platz hatte glaube ich die Victoria Blechbanane.Ich hatte den Pokal für die weiteste Anreise auf KS 80 m. Polybauer Vollverkleidung aus dem Schwarzwald.Vieleicht erinnerst Du Dich,aber es war ja wahnsinnig viel los.Ich habe auch insgesammt 7Zündapp und stelle Ende Januar auf der Motorradwelt Bodensee aus und ich glaube wir haben eines der schönsten Hobbys der Welt.Am besten ich melde mich mal über das Kontaktformular.Dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Es grüßt Dich herzlich Zündappmanfred aus dem Schwarzwald

Name:Horst
E-Mail:h.zinkelgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.12.2009 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo habe grade deine Seite enddeckt echt TOP !!Vieleich kannst du mir weiter helfen ,ich suche Feder und Federteller für Modell 404/405 Bauj. 51!!Und noch Sternzündung für KS50 Super Sport TT Bauj.1979?? Gruß Horst

User: zuendapp-combinette
zuendapp-combinette
Offline
Zeit:15.11.2009 um 20:24 (UTC)
Nachricht:hi
hab auch ne seite über die restauration von dem vorgänger von deiner: der super-combinette.
Meine ist noch in arbeit und sieht noch nicht so gut aus wie deine(seite und zündapp):D
viele grüße

Name:peter
E-Mail:simi101196web.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2009 um 23:16 (UTC)
Nachricht:Moin,
ich habe einmal eine frage an alle...und zwar. wie würde die farbe matt schwarz an einem zündapp mofa ausehen

-Neuigkeiten-
 
-Aktuelles-

Ich sammle ab sofort nur noch Zündapp`s die "KS"
in der Bezeichnung haben, daher habe ich einige
meiner kleinen Mopeds und Mokicks verkauft.

Aufbereitung der KS125 Sport
September 2015

Restauration fertiggestellt "Mai 2015"
KS 100 Typ 518-02 Bj.69

Zweite Restauration der KS50 Sport
517-06LO fertiggestellt, TÜV ohne Mängel


Neu erworbene Fahrzeuge und
andere Sachen von Zündapp

August 2015
Zündapp C50 Sport Bj. 67
_______________________________
Dezember 2014
Zündapp KS100 Bj. 68
_______________________________
März 2014
Zündapp GTS50 Bj. 76
_______________________________

Derzeitiger Bestand von Zündapp:
18 Zündapp Zweiräder;
zwei Zündapp Elcona 2a Nähmaschinen,
einen Zündapp 5 Sterne Rasenmäher,
einen Zündapp HM50 Rasenmäher,
einen Zündapp MM50 Rasenmäher,
einen Zündapp Bootsmotor 6PS Typ 304,
einen Zündapp Bootsmotor 5PS Typ 304,
zwei Zündapp Delphin Seitenborder BM50
-Letztes Update-
 
27.05.2018 um 21:00
Good Bye Zündappfreunde...

22.02.2015 um 19:36
Infos zum 7. Hofener Zündapp
Treffen bekannt gegeben

22.02.2015 um 19:55
Fahrzeugstand aktuallistiert

08.03.2015 um 22:24
Neue Bilder der KS50 Sport
eingestellt

01.06.2015 um 17:04
Bilder vom 7. Hofener Zündapp Treffen
online gestellt

01.06.2015 um 17:16
Neue Unterseite erstellt
"In der Presse..."

01.06.2015 um 17:33
Bilder der Zündapp KS100
hochgeladen

01.06.2015 um 17:41
Startseite geändert

08.09.2015 um 23:23
Startseite geändert

08.09.2015 um 23.41
neue Bilder der
KS125 Sport hochgeladen

08.09.2015 um 23:56
Bilder der C50 Sport Bj. 67
eingefügt

09.09.2015 um 00:16
Bilder der Zündapp Freunde Hessen
eingefügt
Tour Butzbach 2015

09.09.2015 um 00:36
Neue Bilder der KS80 eingefügt
-Besucherzähler-
 
Counter
Copyright
 
Inhalt und Struktur meiner Wepseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, auch nur auszugsweise, oder Bildern bedarf meiner vorherigen Zustimmung.
Auch die Benutzung von Bildern und Texten z.B. bei
Ebay Kleinanzeigen ohne meine Erlaubnis werden nach § 53 des Urheberrechts geahndet.